Chalet Stockholm ??

The chalet has a flat roof, with an open (like in the pictures), or if desired, closed beam structure that gives the house a touch of cosiness.
The modern look, combined with the natural raw materials, gives the house a timeless, modern and at the same time cosy feel. The Scandinavian-style house with large floor-length windows and an open floor-plan creates a special and comfortable atmosphere on just 35 sqm.
The windows are double-glazed. The timber studding has an insulation of 4 cm – 20 cm. On the outside you can find Siberian larch that blends in perfectly with nature. For the inside, you can choose between birch and spruce. You can order the house according to your wishes with your own layout. A fully equipped bathroom with shower, WC, washbasin with vanity and a mirrored cabinet complete the small but smart house. Connections for a washing machine can be placed in the kitchen or in the bathroom, according to your wishes.
In the kitchen you can find all the everyday electric appliances you need. Ceramic hob, fridge with freezer compartment, dish washer, extractor hood and enough cabinets and drawers for your dishes. The house is heated with infra-red heatings or via gas. A wood-burning oven creates a cosy atmosphere. The chalet is built as a prefabricated house and is delivered to you ready for occupancy; it just needs to be connected to a supply system. You can order the chalet in 10 m or 12 m length.

This model is available in a variety of sizes. If the optimal size is not listed, simply ask us about the design possibilities.
Length x width: 1300 cm x 490 cm and 1400 cm x 490 / 520 cm

If you are interested in a house as a primary residence on a PRIVATE PROPERTY, all houses up to 50 sqm are possible. The houses Copenhagen and California are possible up to 56 sqm. We do not plan houses over 56 sqm for a PRIMARY RESIDENCE ON A PRIVATE PROPERTY.

Exception: On camp-sites, holiday plots or plots that do not prescribe GEG 2020, houses up to 70 sqm are easily possible. Whether as a primary residence, second home or as a holiday home.

Videopresentation

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Video presentation “Chalet Stockholm”

Mobiles Chalet Stockholm Flag: Sweden on Twitter Twemoji 13.0.1

Das Chalet genannt Modell “Stockholm“ bietet Menschen Raum für einen festen Wohnsitz, als Ferienobjekt oder als Gewerbeobjekt.

Das Chalet hat ein Flachdach mit offener (wie auf den Bildern) oder nach Wunsch geschlossener Decke und sichtbarem Baklensystem, die dem Haus einen Touch von Gemütlichkeit verleihen.

Durch die moderne Optik, kombiniert mit natürlichen Rohstoffen sorgt das Haus für eine zeitlose, moderne und gleichzeitig gemütliche Optik. Durch den scandinavischen Stil mit großen bodentiefen Fenstern und offener Raumaufteilung, schafft das Haus auf nur 35 qm Wohnraum die besondere Wohlfühlatmosphäre zu vermitteln.

Die Fenster sind doppelt verglast. Das Holzständerwerk hat eine Dämmung von 4 cm – 20 cm. Außen finden Sie eine sibirische Lärche, die sich perfekt in die Natur einfindet. Von Innen können Sie Birke oder Fichte wählen. Sie können das Haus nach Ihren Wünschen mit Ihrem eigenem Grundriss bestellen. Ein voll ausgestattetes Badezimmer mit Dusche, WC, Waschbecken auf Waschtisch, und ein Spiegelschrank runden das kleine aber feine Haus ab. Anschlüsse für Waschmaschine sind in der Küche oder im Bad frei wählbar.

In der Küche finden Sie alle E-Geräte für den täglichen Gebrauch. Ceranfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspülmaschine, Dunstabzugshaube und genügend Schränke mit Schubladen sowie Hängeschränke für das Geschirr. Geheizt wird das Haus mit Infrarotheizkörpern oder mit Gas. Ein Holzofen sorgt für eine gemütliche Atmosphäre.  Das Chalet wird als Fertighaus produziert und zu Ihnen schlüsselfertig gebracht, wo es vor Ort nur noch angeschlossen werden muss. Sie können das Chalet auf 10 m Länge oder auf 12m Länge bestellen.

Dieses Modell gibt es in einer Vielzahl von Größen. Ist die optimale Größe nicht aufgeführt, fragen Sie uns ganz einfach nach den gestalterischen Möglichkeiten.
Länge x Breite: 1300 cm x 490 cm und 1400 cm x 490 / 520 cm

Sollten Sie sich für ein Haus auf einem PRIVATEN GRUNDSTÜCK als Erstwohnsitz interessieren, sind alle Häuser bis 50 qm umsetzbar. Bis 56 qm sind die Häuser Kopenhagen und Californien möglich. Über 56 qm gibt es bei uns keine weitere Planung für einen FESTEN WOHNSITZ AUF EINEM PRIVATEN GRUNDSTÜCK.

Ausnahme: Auf Campingplätzen, Feriengrundstücken oder Grundstücken wo keine GEG 2020 fest vorgeschrieben ist, sind Häuser problemlos bis 70 qm umsetzbar. Egal ob als Erstwohnsitz, Zweitwohnsitz oder für ein Ferienhaus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video Vorstellung „Mobiles Chalet Stockholm“