Komm uns besuchen!

Unsere beiden großen Schaugelände

Tiny Haus

Schaugelände Nord

Flensburg

schauplatz-flensburg

Besuche unsere 2000m² große Austellungsfläche im schönen Flensburg.
Wir freuen uns auf dich!

Schaugelände Mitte

Zierenberg

schauplatz-zierenberg

Besuche uns in der Nähe von Kassel im Herzen Deutschlands!
Wir freuen uns auf dich!

Vital_Camp_unsere_Kunden
Gründung aus Überzeugung

Zitat Valeria Feist

„Ich persönlich würde niemals ein Haus oder ein Auto kaufen, ohne darin gestanden zu haben. Durch die Beratung vor Ort, kann unser Kunde sich seinen eigenen Eindruck verschaffen, in Ruhe alleine durch die Mikro Häuschen laufen und die Vielfalt der Modelle genießen. Auch das steht bei der Vital-Camp GmbH im Vordergrund. Unabhängig von dem gewählten Chalet, ist es wichtig mit bestehenden Kunden -unseren Sternekunden- die schon in unseren Mini Häusern leben, zu sprechen.

Unsere Berater vor Ort können die Anforderungen persönlich verstehen und den Kunden entsprechend beraten, eine Empfehlung abgeben und dann zu unseren Sternekunden weiter vermitteln. Uns ist es wichtig, dass der Kunde aus Überzeugung kauft! Nicht auf Zwang… denn es ist ein Projekt, welches wir bis zu 1 Jahr gemeinsam antreten und viele Wege und Hürden gemeinsam überstehen müssen. Unabhängig davon kaufen sich die Kunden das Haus einmal – da ist mir die Kundenzufriedenheit sehr, sehr wichtig. Es gibt nichts Schöneres, wenn man nach 7 Jahren immer noch Bilder zugeschickt bekommt, wo sich unsere Kunden wohlfühlen! Es ist zwar ein Mikro Haus, aber es ist immerhin ein Haus. Natürlich hat man den Aufwand vor Ort nicht, so wie bei einem vor Ort gebautem Haus, trotzdem muss man einige Schritte regeln; Grundstück vorbereiten, Genehmigungen einholen, Transport koordinieren, finanzieren und mit Banken sprechen.

Mein Team und ich freuen uns auf Kunden, die all unsere Bemühungen schätzen und freuen uns auf alle Herzens-Projekte. Egal ob privat oder gewerblich. All unsere Projekte sind in unserem Herzen!“ – V. Feist

Unsere Modelle hautnah erleben

Schautage

Für uns ist es wichtig nicht nur bunte Bilder zu zeigen oder Renderings, sondern echte Modelle mit richtiger Einrichtung. Echtes Kunden Feedback. Echte und nicht gekaufte Bewertungen. Nur so kann unser Kunde sich von der Qualität, dem Design und vor allem dem Grundriss unserer Mikrohäuser inspirieren lassen. Besuche uns einfach an einem unserer Schautage und überzeuge dich selbst!

Impressionen
arrow
zierenberg
schauplatz-flensburg-vital-camp-gmbh
mobiles-tiny-house-schauplatz-zierenberg
schauplatz-flensburg-vital-camp-gmbh
schauplatz-flensburg-vital-camp-gmbh